Die Schülerzeitung

Liebe LeserIn, wir freuen uns sehr, dass die erste Ausgabe unsere Schülerzeitung „NR.1“ erstellt ist. Wir sind Paul, Lotta, Marie, Amelie und Anna aus der Nature Class und haben sehr viel Spaß daran, diese Zeitung zu planen, zu recherchieren, Interviews zu führen und Artikel zu schreiben. Wenn dir unsere Idee genauso gut gefällt, werden wir versuchen, die Zeitung in regelmäßigen Abständen herauszugeben. Gerne kannst du uns auch Themenvorschläge zukommen lassen, indem du die Seite 5 heraustrennst, deinen Wunsch darauf schreibst und in die dafür vorhergesehene Box in der Mensa schmeißt. Wenn du selbst auch einen Artikel über ein Thema schreiben möchtest, kannst du auch gerne zu uns kommen und es mit uns besprechen.

Die Schülerzeitung ist für 1 Euro bei uns zu erwerben. Komm einfach vorbei!

Titel erste Ausgabe Aus
Inhaltsverzeichnis - Ausgabe 1 Aus